Unsere Schule im Zoo


Bild zur Meldung: Unsere Schule im Zoo



Auf dieses Event haben die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrerinnen und Lehrer unserer Grundschule lange hingefiebert, denn aus bekannten Gründen waren Ausflüge dieser Art lange Zeit nicht möglich.

Umso spannender war es für die Kinder, als am Mittwochmorgen die ersten Reisebusse anrollten.

In drei Etappen erreichte schließlich die ganze Schule den Zoo in Hannover und die Entdeckungstour konnte beginnen. 

Neben interessanten Führungen zu verschiedenen Themen und Tieren hatten die Klassen auch Zeit den Zoo auf eigene Faust zu erkunden.  

 

Hier finden Sie weitere Artikel der einzelnen Klassen - Vorbeischauen lohnt sich! 

 

==> hier geht es zum Artikel der Elefanten-Klasse 1/2A

 

==> hier geht es zum Artikel der Drachen-Klasse 1/2B

 

==> hier geht es zum Artikel der Eulen-Klasse 1/2D

 

==> hier geht es zum Artikel der Fuchs-Klasse 1/2F

 

==> hier geht es zum Artikel der 3B