Neues von Lucky

27.04.2020

Liebe Kinder der Grundschule Asemissen,

Jetzt sind die Osterferien vorbei und wir dürfen immer noch nicht in die Schule gehen.

Ich vermisse es schon ein bisschen, auch wenn ich ja nicht zum Lernen komme. Ich weiß, dass ihr jetzt alle zu Hause lernen müsst und das ist bestimmt schwierig. Aber ihr schafft das!

 

Macht weiter so! Die Lehrer werden euch später weiter unterstützen, wenn ihr etwas nicht so gut verstanden habt.

Mir ist manchmal richtig langweilig, auch wenn ich viel spazieren gehe.

Zu Ostern habe ich aber ein tolles Hundespiel bekommen, mit dem ich auch etwas lernen kann:

 

 

Lucky  Lucky2

 

 

Bei dem Spiel muss ich Schubladen öffnen, um an die Leckerlies ranzukommen. Schätzt doch mal, wie lange ich brauche, bis ich alle Schubladen geöffnet habe.

Ganz liebe Grüße sendet euch Lucky

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues von Lucky