Liebe Grüße an alle von unserem Schulhund Lucky!

Liebe Grüße an alle von unserem Schulhund Lucky! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Liebe Grüße an alle von unserem Schulhund Lucky!

Liebe Kinder der Grundschule Asemissen!

Auch ich merke, dass irgendetwas anders ist…

Ich darf nicht mehr in die Schule und meine Familie ist immer zuhause. Das ist irgendwie komisch! Ich vermisse euch, die Lehrer und die Schule.

Ich sitze jetzt viel in meinem Körbchen, manchmal auch auf dem Sofa…

Mein Spielzeug sortiere ich jeden Tag neu und verteile es im Haus.

Ich habe viele neue Verstecke für meine Kauknochen gefunden und manchmal kommen die Rehe, die ich wegbellen kann.

Lesen kann ich leider nicht, da seid ihr klar im Vorteil!

Irgendwie ist es langweilig!

Ihr langweilt euch bestimmt auch! Aber denkt daran: Wenn alle mitmachen und zuhause bleiben, sehen wir uns bestimmt bald wieder!

Im Augenblick darf ich noch mit meinem Frauchen Gassi gehen. Wenn sich aber weiterhin so viele Menschen nicht an das halten, was die Bundeskanzlerin Frau Merkel gesagt hat, darf ich bald nur noch in unseren kleinen Garten und muss da auf die „Toilette“ gehen.

Bleibt gesund und viele liebe Grüße!

Euer Lucky