Einschulung 2019

Einschulung 2019 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einschulung 2019

Einschulung 2019

Am ersten Donnerstag im Schuljahr war der große Tag für unsere neuen Erstklässler: Sie wurden eingeschult.

In diesem Jahr bei ganz besonderen Rahmenbedingungen. Da die Turnhalle aufgrund von Umbaumaßnahmen noch gesperrt war, musste man ins etwas kleinere Forum ausweichen und die Einschulungsfeier auf zwei Gruppen aufteilen. Und auch hier platzte das Forum fast aus allen Nähten.
Die vierten Klassen zeigten ein paar tolle Stücke zur Einführung und Schulleiterin Frau Fleer begrüßte unsere neuen Schülerinnen und Schüler sowie deren Verwandtschaft.

Zusätzlich hatte die Kreisverkehrswacht sich in diesem Jahr die Grundschule Asemissen für die Aktion "Brems dich" ausgewählt.

Alles in allem ein gelungener Einschulungstag, an dem die Schule viel Lob von anwesenden Gästen erhielt.

Einschulung 2019 (DO, 05. September 2019)