Die English theatre-AG präsentiert: „Clever Easter rabbits“

Die Kinder der Englisch AG zeigten voller Stolz ihre Ergebnisse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Kinder der Englisch AG zeigten voller Stolz ihre Ergebnisse

Die English theatre-AG präsentiert: „Clever Easter rabbits“

In den letzten Wochen vor den Osterferien hatten die Kinder der English theatre-AG fleißig das Stück „Clever Easter rabbits“ geprobt, um damit in der letzten Schulwoche vor den Ferien Kinder und Lehrer auf Ostern einzustimmen. Die Osterhasen und die Füchse lieferten sich einen spannenden, aber auch lustigen Kampf um die begehrten Ostereier. Am Ende war es der Hahn, der den Osterhasen half, ihre Eier zurück zu erobern.

Sowohl die Schülerinnen und Schüler aus der Eingangsstufe als auch Kinder des dritten Jahrgangs fieberten mit und genossen die Aufführung mit Gesang und Tanz sichtlich.

Happy Easter, everyone!