Weihnachtsbasteln zum Schmücken der Klasse, des Flurs und Verkauf für den Asemisser Advent (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachtsbasteln zum Schmücken der Klasse, des Flurs und Verkauf für den Asemisser Advent

Auf diese ganze Woche haben wir uns so richtig gefreut. Endlich mal kein Mathe-, Deutsch- und Sachunterricht……

Wir bastelten, was das Zeug hielt und hatten Ruck Zuck unsere Klasse und den Flur dank der Hilfe einiger Mütter aus der Klasse 4b geschmückt.

Hinterher sah unsere Klasse so richtig toll aus!

Das war aber noch nicht Alles. Außerdem haben wir für den Asemisser Advent tolle Holzsterne mit Astscheiben beklebt und Gläser mit Sternen und Eisspray verziert.