Dritter Platz bei den Kreismeisterschaften in der Halle!

Dritter Platz bei den Kreismeisterschaften in der Halle! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dritter Platz bei den Kreismeisterschaften in der Halle!

Dritter Platz bei den Kreismeisterschaften in der Halle!

Nach dem Sieg auf dem Feld (wir berichteten), konnte unsere Mädchenfussballmannschaft einen weiteren herausragenden Erfolg feiern. Nachdem in der vorletzten Woche bereits die Endrunde der lippischen Schulen erreicht worden ist, konnte man nun erneut seine Stärke unter Beweis stellen und den dritten Platz der lippischen Grundschulen erreichen! Eine tolle und grandiose Leistung.

Nach einem 0:0 gegen die Bachschule (den späteren Sieger) und einem 1:0 gegen die Grundschule Knetterheide hätte sogar ein hoher Sieg für den ersten Platz gereicht.
Aber im letzten Spiel konnte man leider die tollen Leistungen nicht aufrecht erhalten und verlor.

Trotzdem: Ein erneut toller Erfolg für die Grundschule Asemissen. Wir sind stolz auf euch!