Mädchen in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften!

Eine klasse Mannschaft! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Eine klasse Mannschaft!

Mädchen in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften!

Die Jungen qualifizieren sich leider nicht für die Endrunde

Unsere Mädchen haben es erneut geschafft - sie haben sich für die Endrunde bei den Hallenkreismeisterschaften in Horn qualifiziert. Im Modus jeder gegen jeden nahmen 6 Mädchenmannschaften an der Vorrunde im Lagenser Werreanger teil. Nachdem man schon den Titel auf dem Feld errungen hatte (wir berichteten), war man gespannt, wie man sich in der Halle schlagen würde.
Unsere Mädchenmannschaft unter der Leitung von Frau Krökel schlug sich brilliant: Nach klaren Siegen gegen Bad Salzuflen, Silixen, Diestelbruch und Pivitsheide sowie einer knappen Niederlage gegen den Sieger Detmold, konnte die Mannschaft in die Endrunde in zwei Wochen einziehen. Eine tolle Leistung! Wir drücken die Daumen.

Zur Endrunde fahren: Emilia (3b), Lina und Mathilda (4a), Razan (4b), Mia, Charlotte, Elif, Sofie und Jolina (4c)

Bei den Jungen lief es nicht so erfolgreich. Leider konnte sich die Mannschaft gegen sehr starke Gegner nicht durchsetzen. Zwei Unentschieden trotz toller kämpferischer Leistung reichten am Ende leider nicht zum Weiterkommen aus. Dann im nächsten Jahr!