Sportabzeichenfest der Klasse C

Sportabzeichenfest der Klasse C (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sportabzeichenfest der Klasse C

Das Sportabzeichenfest

• Die ganze Schule ging am 4. Mai zum Sportplatz in Asemissen, um das Sportabzeichenfest zu feiern. Dort warteten schon viele Disziplinen auf uns, z.B. Werfen und Laufen. (Finn)
  • Für mich war das Sportabzeichenfest wunderschön. Mir hat alles gefallen. Wir mussten verschiedene Sachen machen, zum Beispiel Seilspringen, Weitwurf und Sprint. (Ida)
  • Das Sportabzeichenfest war schön. Alles hat Spaß gemacht. Mir hat alles gefallen. (Lilou)
  • Mir hat alles gefallen. Mit hat am besten Weitwurf gefallen. (David)
  • Das Sportabzeichenfest war sehr toll. Am liebsten mochte ich das Laufen. Am Ende sind wir auf den Spielplatz gegangen. Alles hat viel Spaß gemacht. (Johanna R.)
  • Mir hat alles gefallen. Vor allem, dass wir auf den Spielplatz durften. (Johanna)
  • Mir haben der Dauerlauf und das Bällewerfen gefallen. Mir hat das Seilspringen gefallen. (Fabian)

Sportabzeichenfest Klasse C (MO, 04. Juni 2018)