Sportabzeichenfest 2018 - ein sportlicher Erfolg

Sportliche Höchstleistungen am Sportabzeichenfest (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sportliche Höchstleistungen am Sportabzeichenfest

Sportabzeichenfest 2018 - ein sportlicher Erfolg

Auch in diesem Schuljahr stand für alle Kinder - ob mit Handicaps oder eben nicht - das Sportabzeichenfest der Grundschule Asemissen auf dem Vereinsgelände des TuS Asemissen (herzlichen Dank für die erneute Kooperation) statt.

Und dieses Mal war der Wettergott auf unserer Seite - bei bestem Wetter und nicht zu warmen Temperaturen zeigten die Jungen und Mädchen der Grundschule Asemissen Höchstleistungen.

Aufgewärmt von der Klasse 4a konnten die Kinder in den Disziplinen Weitwurf, 800m Lauf, Seilspringen und Sprint Vollgas geben. Die Anstrengungsbereitschaft der Kinder war einfach phänomenal zu sehen. Ganz Klasse!

Auch die Hilfsbereitschaft der Eltern, die die Klassen an diesem Tag begleiteten, sorgte für eine perfekte Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Sportabzeichenfest 2018 (DI, 08. Mai 2018)

Sportabzeichenfest 2018