Vorfreude auf Ostern in der Klasse F

Vorfreude auf Ostern in der Klasse F (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vorfreude auf Ostern in der Klasse F

Vorfreude auf Ostern in der Klasse F

 

In der Klasse F herrschte am letzten Tag vor den Osterferien große Aufregung: Weil an Ostern ja gar keine Kinder in der Schule sein konnten, war der Osterhase schon etwas früher in der Klasse vorbeigekommen und hatte überall kleine Körbchen mit Eiern und Schokolade versteckt!

Natürlich macht Eiersuchen hungrig! Beim anschließenden Osterfrühstück konnten sich alle Kinder stärken.

Anschließend wurde ein letztes Mal das Lied „Stups, der kleine Osterhase“ zusammen mit einem kleinen Schauspiel geprobt, das nachmittags den Eltern beim Klassenfest vorgeführt werden sollte.

Neben einem leckeren Buffet gab es dort viele tolle Aktionen, zum Beispiel Eierlaufen, und auch eine Siegerehrung.

Was für ein toller Start in die Osterferien!