Schulinterner Vorlesewettbewerb 2018

Die vier Sieger erhielten ein Buch als Präsent (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die vier Sieger erhielten ein Buch als Präsent

Schulinterner Vorlesewettbewerb 2018

Justin Löwen gewinnt bei den vierten Klassen

Auch in diesem Jahr fand wieder der schulinterne Vorlesewettbewerb der dritten und vierten Klassen statt. Am letzten Freitag versammelten sich die Kinder der Klassen gemeinsam mit ihren Klassensiegern im Forum der Grundschule Asemissen, um den Schulsieger und den Sieger der dritten Klassen zu küren.

Vor einer erlesenen Jury aus ehemaligen Lehrern, aktuellen Lehrern, Leitung der Bücherei und dem Vorstand des Fördervereins mussten die Kinder einen eigenen und fremden Text lesen.

Und erneut machten es die Sieger der Klassen hervorragend, so dass es für die Jury letztendlich schwierig war, die Sieger zu bestimmen.
Bei den dritten Klassen konnte sich Tyler Schulz vor Lioba Westermann durchsetzen.
Sieger bei den vierten Klassen und Schulsieger wurde Justin Löwen vor Per Brokmann.

Justin wird unsere Schule nun auf Schulebene vertreten. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Vorlesewettbewerb 2018 (DI, 20. März 2018)