Lesereise: Die Koffer sind erfolgreich am Ziel angekommen

Ein toll gestalter Koffer aus der Projektwoche (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ein toll gestalter Koffer aus der Projektwoche

Die Koffer sind erfolgreich angekommen
Projektwoche Lesen ein voller Erfolg

 

Mit zwei Präsentationen ging die Projektwoche Lesen "Wir gehen auf Leserreise" an der Grundschule Asemissen zu Ende.
Zum Ende einer tollen, spannenden, witzigen, manchmal auch komischen Woche, konnten die Kinder ihre Ergebnisse sowohl den anderen Kindern als auch interessierten Eltern an der Grundschule Asemissen vorgestellt.

Dabei entstanden wirklich tolle und bewundernswerte Koffer und Präsentationen. Einige Kinder konnten gar nicht mehr von ihren Büchern lassen, so fasziniert waren sie.

Insgesamt eine tolle Woche, die sicher wiederholungsbedürftig ist!

Fotoserien

Projektwoche Lesen Präsentation (MO, 12. März 2018)