Spiel-Spaß-Sportfest 2017

Spiel-Spaß-Sportfest 2017 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spiel-Spaß-Sportfest 2017

Spiel-Spaß-Sportfest 2017

Auch in diesem Jahr fand im Zuge der Kooperation "Kita-Grundschule" das Spiel-Spaß-Sportfest statt.
Beim Spiel-Spaß-Sportfest steht der Spaß vor den sportlichen Leistungen. Gemeinsam mit den aktuellen Erstklässlern sowie Eltern und Erziehern bestreiten die kommenden Schulanfänger die verschiedenen sportlichen Stationen auf dem Schulhof der Grundschule Asemissen und lernen die neuen Lehrer, Kinder und die Umgebung weiter kennen.

Der Wettergott hatte es dabei gut gemeint. Strahlender Sonnenschein bot sich am Tage des Festes für unsere Kleinsten, um große Leistungen erzielen zu können.

Nachdem die Kinder bis zu 9 Stationen erfolgreich absolviert hatten, bekam jedes Kind noch eine Urkunde für die tollen Leistungen mit nach Hause.

Ein toller Tag für alle Beteiligten!

Spiel-Spaß-Sportfest 2017 (SO, 09. Juli 2017)